Montag, 14. April 2014

Häschen-Shirt


Auf der Creativa habe ich mich ich einen klitzekleinen Plotter verliebt.
Inzwischen haben wir uns angefreundet. Auf der Suche nach Plotterdateien bin ich auf das Freebie-Häschen von Stickideen gestoßen, und weil das Herunterladen ja mit dem Versprechen verbunden ist, die Datei auch wirklich zu nutzen und ein Bild des fertigen Werks zu zeigen, poste ich etwas verspätet dieses Übungsshirt. Ich glaube, ich mach mir auch eins, denn mal auf Durchzug schalten zu können ist ja auch nicht verkehrt.

***

Montag, 7. April 2014

Patch with Love-Kissen




Patch with Love-Kissen mal nicht so bunt, bestickt mit "Spitzenwerk",
sieht richtig fein und elegant aus.

Schnitt: farnemix
Stickdatei: Kleiner Himmel

Samstag, 5. April 2014

Glücksträumerle




Glücksträumerle-Häkelkissen mal in anderen Farben auf Leinen.

Schnitt: Glückskreativ

Donnerstag, 3. April 2014

Granny-Häkelkissen


Durch Auftragsarbeiten habe ich mich mit der Farbe grau angefreundet.
Nach langem Stöbern im Netz ist dieses hier entstanden:
Granny-Häkelkissen 50x50 cm, einfach aus Spaß gehäkelt, mit grauer Feincordrückseite.
Mit dem Zusammenhäkeln der Quadrate habe ich mich etwas schwergetan, weil mir alles zu unordentlich oder zu dick vorkam. Mit dieser Lösung bin ich sehr zufrieden.
Das Kissen geht in den Shop.

Mittwoch, 2. April 2014

Bendixa mit Rehlein






Doch, es gibt mich noch, auch wenn mein Bloggerleben lange geschlafen hat. Inzwischen haben sich viele, viele unbearbeitete Bilder angesammelt, und die Tage sind einfach zu kurz.
Heute schaffe ich nur, das gerade fertiggewordene Bendixa-Blüschen (Gr. 86/92) einzustellen.
So ein süßer Schnitt! Mit Pseudo-Knopfleiste und den süßen Janea-Tierchen, die frisch aus dem funkelnagelneuen Plotter geschlüpft sind. 
Schade, dass mir ein kleines Innenleben fehlt. Also wandert es in den Laden.

Schnitt: farbenmix
Plotterdatei: Janea