Mittwoch, 2. April 2014

Bendixa mit Rehlein






Doch, es gibt mich noch, auch wenn mein Bloggerleben lange geschlafen hat. Inzwischen haben sich viele, viele unbearbeitete Bilder angesammelt, und die Tage sind einfach zu kurz.
Heute schaffe ich nur, das gerade fertiggewordene Bendixa-Blüschen (Gr. 86/92) einzustellen.
So ein süßer Schnitt! Mit Pseudo-Knopfleiste und den süßen Janea-Tierchen, die frisch aus dem funkelnagelneuen Plotter geschlüpft sind. 
Schade, dass mir ein kleines Innenleben fehlt. Also wandert es in den Laden.

Schnitt: farbenmix
Plotterdatei: Janea



Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Oh wie süß ... Das SM habe ich gestern in meinem Briefkasten gefunden *freu*. Deinen Post habe ich natürlich jetzt ganz genau beäugt.

LG
Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Was für eine schöne Bluse!
LG, Sabine