Montag, 30. September 2013

Kuschel-Tücher / Schnullertiere

























Endlich geschafft!
Nachdem ich den Schnullerhasen fertig hatte, habe ich an einem Elefanten rumgebastelt. Am schwierigsten war die "Rüsselkrümmung".
Die Köpfchen sind aus Catania-Baumwolle gehäkelt, die "Körper" aus Jersey/Frottee genäht.
Jetzt suchen sie ein Zuhause bei einem kleinen Menschen.

***

Samstag, 28. September 2013

Schnullertäschchen, Stiftemäppchen...
















Viele bunte Pyramidentaschen sind entstanden. Ein paar sind gedanklich schon verschenkt, die anderen suchen noch ein neues Zuhause.
***

Samstag, 21. September 2013

Wieder Amelie

Und noch einmal : Amelie-Tunika aus Kuschelfleece für' Lädchen.
***

Schnitt: farbenmix, Stickdatei: ginihouse3, kunterbunt-design

Sonntag, 15. September 2013

Amelie

 

Nach langer, langer Pause fange ich wieder an zu nähen: Amelie in Größe 98/104 für's Lädchen. Die Rückseite schmückt ein Fliegenpilz (das Foto habe ich leider versehentlich gelöscht - grumpf).
Hat Spaß gemacht, auch wenn ich etwas aus der Übung bin!

Schnitt: farbenmix, Stickdatei: Zaubermasche "Frl. Roth..."

***