Samstag, 28. Juli 2012

Patch mit Liebe-Kissen
















Das Kissen musste ein bisschen auf seine Vollendung warten. Jetzt ist es fertig, bestickt mit meinem momentanen Lieblings-Stickbild vom "Kleinen Himmel".

Schnitt: farbenmix, Stickdatei: Kleiner Himmel

*****

Mittwoch, 18. Juli 2012

Babypuschen











Für die "Küken" meiner Freundinnen, die erst noch geboren werden.
An der "Behübschung" wird noch experimentiert.
Auf jeden Fall habe ich den Bogen jetzt raus und Lust auf noch mehr Puschen.
Also werden weitere ins Lädchen wandern.

*****

Montag, 9. Juli 2012

Einschulungs-Granny-Kleid



Ein Granny-Kleid wollte ich noch näh-häkeln, dieses mal in "richtiger" Kleiderlänge und mit Häkelborte an den Trägern, unten am Saum wie bei der "Vorgängerin". Die Passe habe ich ein bisschen verbreitert (das ganze Kleid ist ja auch größer) und hinten durchgehend mit Knöpfen ausgestattet.
Ich finde es wunderschön! In uni würde ich es mit ein paar Änderungen glatt selber anziehen.

Schnitt: Firlefanz

*****