Montag, 9. Juli 2012

Einschulungs-Granny-Kleid



Ein Granny-Kleid wollte ich noch näh-häkeln, dieses mal in "richtiger" Kleiderlänge und mit Häkelborte an den Trägern, unten am Saum wie bei der "Vorgängerin". Die Passe habe ich ein bisschen verbreitert (das ganze Kleid ist ja auch größer) und hinten durchgehend mit Knöpfen ausgestattet.
Ich finde es wunderschön! In uni würde ich es mit ein paar Änderungen glatt selber anziehen.

Schnitt: Firlefanz

*****

Kommentare:

bunte freunde hat gesagt…

Oh, das Kleidchen ist traumhaft schön...tolle Farben...da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar

nadelfein und kringelbunt hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön geworden! Du machst schöne Sachen. Werde mich auch gleich mal anmelden!

LG Jacqueline

miari by jenny hat gesagt…

Diese Kleider sind ja wunderschön!!! Ganz entzückend!
LG Jenny