Donnerstag, 28. Juni 2012

Granny-Kleid


        

                                                                                                   

Granny Squares häkeln, das wollte ich unbedingt mal ausprobieren, und es hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich bei den ersten sehr langsam war. Ich wusste anfangs noch gar nicht, was ich damit anfangen sollte, aber dann habe ich ein ähnliches Kleid gesehen.
Ich finde es so schön, dass ich es am liebsten selber tragen würde (vielleicht in anderen Farben...).
Der "Schnitt" ist selbstgebastelt, und das Kleid wird ins Lädchen wandern, wenn ich dazu komme, es einzustellen.
Ich glaube, ich werde in der nächsten Zeit noch ein bisschen weiterhäkeln.

*****

1 Kommentar:

Sofi's Welt hat gesagt…

Liebe Birgit, das Kleid ist wunderbar. Darf ich die Idee einfach mal klauen? Hab nämlich auch solche Grannys... mir fehlte bisher nur die richtige Verwendung dafür!

LG Karo