Montag, 28. November 2011

Und noch ein Stiefel



...für jemanden, der wichtig für mich ist.

Aus Leinen, Popeline und mit gestempelten Schneeflocken, die der Blitz pink gemacht hat (eigentlich sind sie dunkelrot).

Schnitt: ebook von einchen

Freitag, 25. November 2011

Noch ein Stiefel

klick das bild groß

Musste ich auch noch ausprobieren - die "klassische" Form. Durch die Wattierung ist er so kuschelig, dass man ihn am liebsten anziehen möchte. Aber da kommt hoffentlich etwas anderes rein als ein Fuß!

Ab ins Lädchen!


Schnitt: ebook von einchen

Mittwoch, 23. November 2011

Nikolausstiefel

Ein Nikolausstiefel wie aus dem "Morgenland".


Aus besticktem Feincord und mit Glöckchen und so farbenprächtig!


Ab ins Lädchen.


Schnitt: ebook von Einchen

Dienstag, 22. November 2011

Eine Tasche für...?




Eine Tasche aus Lieblingsstöffchen aus verschiedenen Schnitten zusammengepuzzlet. Außen aus Popeline und Feincord, innen wattiert und ebenfalls aus Feincord, mit Fächern und Schlüsselfinder in den allerschönsten Türkistönen. Der Träger kann in verschiedenen Längen geknotet werden.

Eigentlich habe ich sie für mich genäht, aber irgendwie ist sie mir zu "querformatig".
Wer will sie adoptieren?

Sonntag, 20. November 2011

Wendeschürze


Schon vor dem Sommer zugeschnitten, aber jetzt erst genäht - heute hatte ich Lust auf Farbe!
~ eine Christina-Wendeschürze ~
Schnitt: Mamu-Design

Samstag, 19. November 2011

Rehchen-Kissen

Einfach aus Spaß genäht, weil ich die Stickdatei so süß finde!
Kommt ins Zierstiche-Lädchen und wartet auf einen Kuschler.
Stickdatei: luzia pimpinella

Aufgehübschtes Shirt



Aufgehübschtes 5€-Shirt für's Schatzkind. Ich war erstastaunt wie gut es sich besticken ließ. Sieht angezogen richtig edel aus.

Stickdatei:Huups!

Samstag, 12. November 2011

Mein Kissen






Doch, es gibt mich noch. Nach langer, langer unfreiwilliger Pause reanimiere ich meinen Blog mit Bildern von meinem Wohlfühlkissen. Die Buchstaben sind mit der Hand appliziert und die Blumenranken handgestickt. Das Ergebnis: Lieblingskissen!!! ...und ganz allein für mich (wird bewacht!)



Liebe Grüße an alle , die sich auf meinen scheintoten Blog verirrt haben.