Sonntag, 23. Januar 2011

P*pp*-Schürze zum Wenden



Das musste sein ~ einfach so für's Herz: Schürze/Hängerchen zum Wenden aus ganz weichem Feincord und Popeline, ein bisschen bestickt. Aus purer Freude genäht! Kommt ins
Zierstiche-Lädchen und wartet auf eine Trägerin.
*****
Schnitt: Mamu-design
Stickdatei:Kunterbunt-Design

Kommentare:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

ach wie schön!!!!!!!! Wir nähen ähnliche Schürzchen, immer gedoppelt aber sie zum Wenden zu machen das ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen. Macht ja wirklich nicht mehr Arbeit, eine Deko/Tasche/Appliktion mehr und gut.
Das sehe ich mal als super guten Tipp :)
Lieben Gruß Gisela

Zaubernadel hat gesagt…

Oh ist die schöne das ist wirklch wsa fürs Herz. Tolle Farben und Stoffe einfach ein Traum.
Liebe Grüße
Elke

Streuterklamotte hat gesagt…

Rock und Schürze sind ganz toll!!
Ich habe gerade erst Deinen Blog entdeckt und würde gerne noch viel weiter stöbern - aber das muss ich auf ein anderes Mal verschieben! Ich komme wieder!!
Liebe Grüße,
Sabine (Nr. 82)

gretelies hat gesagt…

Süß!

(die ist aber von kunterbuntdesign, ich weiß das, weil frau gretelies die gezeichnet hat ;-) *räusper*)

Liebe Grüße
Anne