Mittwoch, 8. Juli 2009

Auch für Jungs...

Noch was für Jungs (und Mädels): Piratenhose in Größe 104/weit aus unverwüstlichem Jeans. Ich finde diesen Schnitt klasse! So eine Hose gibt's in keinem "normalen" Geschäft zu kaufen.
*****
Schnitt: Zorra von farbenmix
Stickdatei: Janeas World

Ich kann auch für Jungs...

Hallo Bettina! Ich kann auch was für Jungs nähen, z.B eine Traktorschürze (Größe 86-104). Die Vorderseite ist aus Jeans und Westfalenstoff, die Rückseite aus Bauernkaro blau/weiß. Nach den Sommerferien kommt sie in den Shop.

Der Träger oben kann durch den Knopf geöffnet werden und durch Versetzen des Knopfes gekürzt werden.
*****
Schnitt: E-Book von farbenmix
Stickdatei: Motor GmbH von Kunterbunt-Design

Sonntag, 5. Juli 2009

Schürze mit Piraten

Noch eine Schürze in Größe 98 aus hellem Jeans und Pünktchenstoff mit Piraten. Die Stickbilder sind wirklich süß ~ mal was anderes!
*****
Schnitt: Christina von Mamu Design
Stickdatei: Janeas World

Schwedische Schürze


Ich hab noch nicht genug von diesem Mädel. Wieder eine Schürze, diesmal aber im Stoffmix und nach anderem Schnitt, mit Häkelblumen und Blümchenrand für den Shop in Größe 98. Mal sehen, ob sie jemandem gefällt.
*****
Schnitt: Christina von Mamu Design
Stickdatei: Hexenklexe

Imke für mich

Nach langer Zeit habe ich etwas für mich genäht. Den Schnitt hatte ich schon länger liegen. Ich musste ihn überhaupt nicht ändern, was selten vorkommt. Gestern nachmittag genäht und heute gleich angezogen und für gut befunden!
*****
Schnitt: Imke von Mamu Design