Mittwoch, 17. Juni 2009

Klein Baltrum


Meine Tage sind zu kurz. Viele Pflichten, Papierkram.... und kaum Zeit zum Nähen.
Aber heute ist sie fertig geworden: Sommerkombi aus Blumenjeans und Pünktchenstoff mit Häkelblumen und Zierstichen geschmückt in Größe 98/104.
Ich finde Jeans einfach toll (robust, zeitlos und immer flott)!

Das Oberteil ist raffiniert, weil man es von vorne und hinten tragen kann.
*****
Schnitt: Klein Baltrum und Ronja von farbenmix

Mittwoch, 10. Juni 2009

Wann kommt der Sommer?!!! Eine Kombi

Diese Kombi würde ich selber gerne anziehen, aber die Größe (98/104) stimmt nicht.
Ganz luftig frisches Blusentop und wieder eine Hose dazu, bestickt mit Ornament Blumen von Jeanette.
Ich bastel noch an meinem Lädchen. Den Gewerbeschein habe ich schon. Aber mein DaWanda-Shop ist noch nicht fertig ( ach, diese AGB's! ). Wer kann mir einen guten Tip geben? Ich finde das ganz schön erschreckend verwirrend.
*****
Schnitt: Blusentop und Ronja (Hose) von farbenmix
Stickdatei: Huups!

Donnerstag, 4. Juni 2009

Noch eine Sommerkombi

Für den Sommer: Kombi in Größe 86/92, bestehend aus einer ganz luftigen Tunika und einer tobeschicken, bestickten Blumenjeans.

Leider gibt es keinen passenden Popo in der Familie, um die Jeans richtig schön fotografieren zu können. Die Kombi ist für's Firlefanz-Lädchen, wenn ich den Formalkram endlich erledigt habe.

*****

Schnitt: Hannah und Ronja von farbenmix
Stickdatei: Huups!