Mittwoch, 29. April 2009

Bunter Pulli

Ein bunter Pulli für meinen Kuschelhund Luci. Den habe ich gans alleine gemacht und auch alleine mit meiner Nähmaschine genäht. Luci ist sehr zufrieden und ich auch.
von Lena

Blusentop

Die letzten Wochen hatte ich gar keine Lust zum Bloggen. Ich wollte nur in meiner Nähecke sitzen und still vor mich hinnähen. Keine Lust zum Fotografieren, Bilderbearbeiten, Schreiben...
Aber jetzt bin ich wieder da.
Gerade fertiggeworden: Blusentop für Lena mit wunderschöner Stickerei, die aussieht, als wären die Blumen gemalt!
*****
E-book Blusentop von farbenmix
Stickdatei: Tinimi

Donnerstag, 2. April 2009

Wohlfühlpulli

Wohlfühlpulli in meinen Lieblingsfarben aus ganz weichem Interlock - nur für mich!
Bestickt mit der wunderschönen "Pilzglücklich"-Datei von Jeanette. Und unten am Rand, ganz klein und nur halb zu sehen, mein Firlefanz-Label.
.
*****
Schnitt: Quiala von farbenmix
Stickdatei: Huups!