Freitag, 11. September 2009

Vorbereitungen

Ach, ich freu mich so! Ich sitzte in den Startlöchern: Bald werde ich in den wunderschönen Räumen unseres Gemeindehauses Nähtreffen organisieren. Ich kenne so viele Leute, die gerne nähen lernen / üben wollen. Letzt bin ich fleißig am Ausprobieren.
.
Taschen und Täschchen sind immer begehrt. Hier ein Prototyp. Aber auch an einfache Kinderschnitte wollen wir uns heranwagen. Hoffentlich klappt alles!
*****
schnelle Tasche nach eigenen Maßen

Kommentare:

Memo hat gesagt…

Oh, das ist ja schön! Schade, dass es sowas bei uns nicht gibt! Ich drück Dir alle Daumen!

Das Täschechen ist übrigens richtig schön!

Lg Meike

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Hallo Birgit,
ein tolles Täschen und das kommt bestimmt super an.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut klappt und dein Angebot gut angenommen wird.

liebe Grüße Heike

BABYPUNK hat gesagt…

hallo,

wie schön....

und du hast noch den schönen stoff!
der ist bei mir leider schon vernäht.

LG eva