Sonntag, 30. August 2009

Schnittmustertausch


Vor einiger Zeit habe ich mit Steffi ein Schnittmuster getauscht: Hosentaschen-Portemonnaie gegen Basarshopper. Das fand ich richtig klasse.
Als ich den Blumenstoff entdeckt habe, wusste ich genau, dass daraus die Tasche werden muss. Der Stoff ist wunderschön: die Blüten so filigran, die Farben sooo leuchtend und ein bisschen Gold - wenn da die Sonne drauf scheint...!!!


Der Schnitt ist wirklich toll, und die Tasche wirklich groß! Ich weiß noch gar nicht, ob ich mich von der trennen kann.
*****

Kommentare:

chris hat gesagt…

Superschöne Tasche! Und was ist das denn für ein genialer Blumenstoff ???
Der würde mich auch reizen!
LG Christine

Ann hat gesagt…

jeeee ist die schön.....superschön!!
ich will die auch!
liebe grüsse ann

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich würde diese schöne Tasche behalten.

VLG Karin

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

....tolle Tasche und da passt bestimmt ganz viel rein, so beim nächsten Stoffmarkt oder sooooo.

liebe Grüße Heike

steffi hat gesagt…

Oh,super.Die Tasche ist echt schön geworden.Tolle Stoffwahl.
Ich bin auch ganz begeistert von deinem Hosentaschenportemonaie.Hab jetzt mal 2 Modelle(von mir und meinem Sohn)fotografiert.Werde sie später in meinen Blog zeigen.
liebe Grüße Steffi