Mittwoch, 10. Juni 2009

Wann kommt der Sommer?!!! Eine Kombi

Diese Kombi würde ich selber gerne anziehen, aber die Größe (98/104) stimmt nicht.
Ganz luftig frisches Blusentop und wieder eine Hose dazu, bestickt mit Ornament Blumen von Jeanette.
Ich bastel noch an meinem Lädchen. Den Gewerbeschein habe ich schon. Aber mein DaWanda-Shop ist noch nicht fertig ( ach, diese AGB's! ). Wer kann mir einen guten Tip geben? Ich finde das ganz schön erschreckend verwirrend.
*****
Schnitt: Blusentop und Ronja (Hose) von farbenmix
Stickdatei: Huups!

Kommentare:

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu,


das ist ne tolle Kombi *schwärm

Viel Glück beim Dawanda Shop!!!
Bin auch noch Dawandaneuling

LG melanie

Tania hat gesagt…

Hallo Birgit!
Ist das süß, ach hätte ich doch auch ein Mädchen...
Ganz Liebe Grüße
Tania