Samstag, 9. Mai 2009

Empirchen

Wunschmodel für Lena: ganz schlichtes Empirchen, nur mit einem schmalen Satinband und Bogenkante als Saumabschluss verziert. Weil der Stoff unten doppelt liegt, habe ich ihn mit einem Zierstich festgenäht. Ich finde, das ist eine gute Alternative zu einer Borte.
Mal sehen, ob dieses Teil getragen wird oder ob es sein Dasein im Kleiderschrank fristen muss.


*****
E-Book von traum-räume manufakt

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

ein schönes Empirchen und wenn das dann jetzt im Schrank hängen bleiben sollte weiss ich auch keinen Tip mehr. Schlicht mit so schönem Stoff müsste doch zur Jeans girlymässig aussehen oder?

Birgit ich wünsche dir einen schönen Muttertag
und viele liebe Grüße Heike

Karin hat gesagt…

wunderschön. der abschluss ist so süß geworden.

liebe grüße karin