Mittwoch, 27. Mai 2009

Sommerkombi

Ich kann mich gar nicht sattsehen an dieser Sommerkombi: Cara-Kleidchen und Nala-Shirt mit Kringelkapuze. Es hat so großen Spaß gemacht, diese beiden Sachen zu nähen!
*****
Schnitt: farbenmix
Stickdatei: Huups!

Kommentare:

danielas nähstübchen hat gesagt…

das ist aber eine tolle kombi,
ich hab cara bis jetzt erst einmal genäht ,finde den schnitt aber so süß
aber meine maus passt dieses jahr noch in ihr carakleidchen und so gibt es erst nächstes jahr ein neues

lg daniela

Kerstin hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Sommerkombi, ganz niedlich.

liebe Grüsse, Kerstin

Vani+Max hat gesagt…

ein süßer Mädchentraum und das glaube ich das sie dir beim nähen viel Spass gemacht hat. Da wird sich die Trägerin sehr freuen.

liebe Grüße Heike

Ann hat gesagt…

also dass du es immer wieder bewundern tust...kann ich guuuut verstehen, es ist so mega schön, da darfst du so stolz sein!
liebe grüsse ann