Samstag, 14. März 2009

Klimperle




Klimperle aus selbstgemachten Fimoperlen und Glas- bzw. Kunststoffperlen. Das sind meine Prototypen für das gesellige Mütterbasteln in der Krabbelgruppe. Leider habe ich kein Bild der dort entstandenen Werke gemacht - wunderschön! Das hat Spaß gemacht.

1 Kommentar:

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Birgit, das ist aber ein wunderschönes Ergebnis - früher haben wir auch mal fimo gemacht, aber ich habe kein Händchen für sowas.
Deine Tunika sieht vom design sehr schön aus, aber wenn du dich nicht wohl fühlst und sie kratzt hat es keinen Sinn. Vielleich kannst du sie ja verkaufen.
Ich hatte bei der Imke erst Bänder nur an der Seite, das saß nicht und im Schnitt ist ja nur hinten eine Raffung da wäre mir auch noch nicht geholfen wesen, aber ich kann es ja mal bei der nächsten probeweise testen wie es wäre.
Danke für deinen ehrlichen Kommentar und
gglG Heike