Dienstag, 24. März 2009

Ein Farbexperiment: Umhängebeutel

Diese Tasche war ein Experiment, Ausgang ungewiss. Weil ich immer so lange brauche, bis mir die Farbzusammenstellung passend erscheint, wollte ich einfach mal sehen, was dabei herauskommt, wenn ich die Farben hemmungslos zusammenwürfel. Außerdem wollte ich viele Zierstiche benutzen.
Der Beutel ist wirklich farbenprächtig. Damit kann ich nie mehr verlorengehen!
*****
E-book Umhängebeutel von farbenmix
Stickdateien: Kunterbunt-Design, Katalina's Embroideries

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

da wirst du nicht nur positiv mit auffallen, da passt bestimmt auch ganz schön viel rein.......

glG Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche ist hammermäßig !! Gefällt mir sehr gut und sage ja immer, wer wagt, kann nur gewinnen !!

GLG MArion

ela hat gesagt…

Das Experiment ist dir sehr gut gelungen. Die Tasche sieht SUPER aus!
LG Ela

Josie hat gesagt…

Bin gerade bei dir reingerutscht und bin hin und weg von deinen schönen Sachen.
Werde dich mal gleich abonieren,damit du nicht verloren gehst
☺☺☺
LG
Elke