Montag, 30. März 2009

Blumengretelies

Schnell zwischendurch wollte ich endlich auch mal eine Gretelies-Tasche nähen. Das hat dann fast das ganze Wochenende gedauert. Die Stickmaschine wollte einfach nicht merken, dass wirklich ein Stickrahmen dran war, und dann riss pausenlos das Metallicgarn. Aber irgendwann bin ich doch fertiggeworden, und das Ergebnis gefällt mir!
*****
Schnitt: Gretelies
Stickdatei: Fransenblumen von Huups!

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Wunderschön!
LG
sonia

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu,

die Tasche ist echt wunderschööööön geworden!!!!!
Könnt ich Dir grad so aus dem Bildschirm mopsen *schwärm

LG Melanie

Marion (SiMa) hat gesagt…

.... die Mühen und das Ärgern haben sich aber trotzdem gelohnt ! Die Tasche sieht wunderschön aus !!!

GLG Marion

Vani+Max hat gesagt…

schön das du nicht aufgegeben hast, die Tasche sieht toll aus.

ganz liebe Grüße Heike

gretelies hat gesagt…

Die ist wunderschön! Was ganz besonderes :-)

Viele liebe Grüße

Anne