Montag, 26. Januar 2009

Vorerst das Letzte


Jetzt wollte ich mal was ganz anderes ausprobieren. Eigentlich möchte ich eine große Mappe einkleiden, bei der man an Wasser denkt. Als Übungsfläche habe ich erst mal ein kleines Projekt in Angriff genommen. Es sieht richtig toll aus, und die Farben leuchten.
*****
Schnitt: Eigener Entwurf

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,
durch Zufall bin ich auf deinen Blog geraten und muss feststellen ich bin im ähnlichen Stadium wie du.
Das heisst ich habe noch keinen Blog spiele aber mit dem Gedanken einen zu machen.....
Dein Hosentaschenportemonee gefällt mir sehr gut, ich würde es gerne nacharbeiten um mir selber eine Freude zu machen. Vieleicht könntest du dich dazu hinreissen lassen eine Bildanleitung zu erstellen!??? :))
Ganz liebe Grüße auch aus dem Rheinland Ruth M.( unter diesem Namen bei Klick und Blick)