Freitag, 21. November 2008

Paisley-Tasche

Jetzt habe ich schon so viele Taschen genäht, und alle sind ganz unterschiedlich. Ich probiere immer andere Farb- und Musterzusammensetzungen aus. Manches erscheint mir dann fertig doch gewagt farbenprächtig, aber auch toll! Diese Tasche habe ich für Ulrike gemacht. Da stecken viele liebe Gedanken drin!
*****
Stickdateien: Kunterbunt-Design
E-Book von farbenmix

Donnerstag, 13. November 2008

RatzFatz-Reh-Tasche

Allerliebste Rehchentasche als "Appetithäppchen" für den geselligen Mütter-Nähabend unserer Krabbelgruppen genäht. Ich bin schon gespannt, was dabei alles entsteht.
*****
Schnitt: farbenmix
Stickdatei: Huups!

Sonntag, 9. November 2008

Dornröschen

Da hat meine Stickmaschine lange dran gestickt! Den rechten Ärmel schmückt noch eine kleine Ranke. Insgesamt ist diese Cordbluse aber eher schlicht gehalten, dafür schön rosa!
*****
Schnitt: Taja von farbenmix
Stickdatei: Kunterbunt-Design

Samstag, 8. November 2008

Schnell zwischendurch...

Aus dem letzten Rest Blumenfleece genäht. Das ging ratzfatz.
Für Jula.
*****
Schnitt: Amelie von farbenmix




Dienstag, 4. November 2008

Bunter Herbst

Manchmal habe ich solche Lust, etwas Kleines zu nähen. Dieser Fleecepulli ist für Fleur, und ich hoffe er passt.
*****
Schnitt: Jule von farbenmix
Stickdatei: Huups!