Donnerstag, 2. Oktober 2008

Jetzt tu ich's einfach: Mein Blog entsteht



Heute trau ich mich: Als absolute "Computerfachfrau" versuche ich diesen Blog zu erstellen ~ und es klappt sogar! So oft habe ich schon in anderen Blogs gestöbert, mir neue Ideen geholt und über die Kunstwerke anderer Nähbegeisterter gestaunt. Schade dass ich manches erst so spät entdeckt habe, zum Beispiel die farbenmix-Seite, denn inzwischen sind meine Kinder schon so groß, und die "Tüddelzeit" ist fast vorbei.

Aber jetzt will ich nicht mehr nur bei Anderen "schmarotzen", sondern Dich auch an dem teilhaben lassen an dem, was in meiner Nähecke entsteht.

Schön, dass Du meine Seite gefunden hast!

Kommentare:

skumelum hat gesagt…

Hallo!

Schön dass ich Deine Seite gefunden habe!
Dein Blog gefällt mir wirklich gut.

So einen schönen Geburtstagsstuhl habe ich noch nirgends gefunden.

Ich bin gespannt auf Deine weiteren Beiträge!!!
Viele Grüße
Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo Biggi,
ich bin ganz begeistert von Deiner wunderschoenen Arbeit. So schoene Handarbeiten habe ich schon lange nicht gesehen. Ich freue mich schon Deine neuen Sachen zu bestaunen. Mach weiter so!!!!!
Lass Dich gedrueckt fuehlen,
alles liebe Deine Ina

Susi hat gesagt…

Hallo, Birgit;

super-weiter so-freue mich, daß
2 Objekte mir gewidmet sind :-)

Alles Gute & Liebe
Susi aus Berlin

conny b hat gesagt…

einfach nur schön zum träumen :) conny bachmann

cornelia bachmann hat gesagt…

liebe frau papenberg ihre sachen sind einfach nur wunderschön und zum täumen danke lg conny bachmann