Mittwoch, 22. Oktober 2008

Das kommt dabei heraus...

Eigentlich wollte ich nur das neue Blumen-Stickmuster ausprobieren. Dann dachte ich, dass ich daraus auch gleich eine Tasche nähen könnte. Eigentlich sollte dieses "Wischiwaschi" dann ein Geschenk für eine Freundin werden. Doch ich glaube, ich muss es selbst behalten!
*****
E-Book "Wischiwaschi" von farbenmmix
Stickdatei: Bunte Nadel by Sanna


Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Erstmal herzlich willkommen beim blogen und viel Spaß dabei. Bin auch noch nicht so lange "aktiv" dabei, aber es macht auf alle Fälle Spaß. Ja, ja, die großen coolen Kinder. Kenne ich auch.
lg monika

Andrea hat gesagt…

Hallo Birgit, habe Dich gersde bei Kub entdeckt und ich muss ja sagen Du machst echt schöne Sachen!!!
Der Stuhl ist erste Sahne!!!
Ich würde Dich gern verlinken, darf ich?

Glg Andrea

Flotte Lotte hat gesagt…

Hallo,

DerStuhl ist der Hammer !!


Ganz wunderschön sind auch deine Kulturbeutel.
Ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen.

Ich verlinke dich auch gerne, wennDu magst.

lg
Lotte

Babs hat gesagt…

Superschöner Stuhl, so etwas möchte ich auch mal für unseren Kindergarten machen. Habe dich verlinkt, hoffentlich ist es o.k.

Liebe Grüße
Babs